diwima® Blog

Fit für das neue Jagdjahr

Fit für das neue Jagdjahr

Das Jagdjahr 20/21 ist abgeschlossen, die Jahresstreckenmeldung gemacht und die Freude über das neue Jagdjahr steigt. Doch wo es wieder richtig losgehen kann, steht ein wenig Revierpflege an. Die Jagdkarte muss aktualisiert, die Einrichtungen überprüft und gewartet werden.

Wie wäre es, wenn das ganz einfach und übersichtlich, möglich wäre – quasi per Knopfdruck?

  • Tschüss zu unpraktischen Revierkarten aus Papier
  • Tschüss zu ungenauen Standortmarkierungen ohne weitergehende Informationen
  • Tschüss zu unübersichtlichen Notizzetteln mit Arbeitsaufträgen
diwima GeoMarke

diwima® GeoMarke

Äquivalent zur diwima® Wildmarke haben wir die GeoMarke entwickelt. Einfach an den Einrichtungen befestigen: Drückjagdböcke, (fahrbare) Hochsitze, Salzlecken, Wildkameras usw. bekommen so eine eindeutige Zuordnung.

Jetzt nur noch mit dem Smartphone den aufgedruckten QR-Code oder integrierten NFC-Chip – kennt man vom kontaktlosen Bezahlen im Supermarkt – einscannen und schon erscheint die Einrichtung als GeoObjekt in der App SmartMap.

Diwima SmartMap

diwima® SmartMap

In SmartMap lassen sich alle wichtigen Informationen wie Zustand, Arbeitsaufträge, Nutzungsstatus oder individuelle Notizen und Bilder hinterlegen. Alle Daten werden online in der diwima® Cloud gespeichert und sind jederzeit überall abrufbar.

So haben Sie immer alles im Blick und die Revierpflege wird zum Kinderspiel.

Sie wünschen persönliche Beratung?

Wir beraten Sie gern – persönlich und unverbindlich!